Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 11.05.2003, 1:03 Uhrzurück

Bush ist und bleibt ein Hampelmann der

Öl- und Waffenindustrie; eben ein völlig Debiler gesteuert u.a. von einem völlig senilem "Rummy" (wie seine paranoiden Anhänger ihn gern nennen) und sonstigem Krüppzeug (Krüppzezug =Schrott, Dreck etc.)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,248199,00.html


Es ist einfach zu erschreckend, was da läuft.

... und es gibt immer noch Pappnasen, die glauben, es hätte der Befreiung des Volkes und zum Schutz vor Massenvernichtungswaffen gedient (für wie blöd kann man sich eigentlich - mit offen Augen und Ohren) willig verkaufen lassen????)

Dabei sind die Hauptgefährlichen dabei, neue Mini-Vernichtungswaffen zu basteln.


PS: Bevor ich wieder den über alles wichtigen Spruch vergesse: Saddam ist und bleibt Dreck bla bla bla........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten