Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.06.2004, 9:10 Uhrzurück

Bush ist doch ein kleiner Hitler!

Hallo,

Wieder mal das "Thema", aber gestern beim "Monitor" schauen ist mir fast der Kopf geplatzt:
Ein Ex-CIA-Mitarbeiter hat gesagt, daß von allerhöchster Stelle (also Bush) angeordnet wurde, daß "verdächtige" Iraker ins Ausland verschleppt werden dürfen, um dort gefoltert zu werden.
Nach Ägypten werden die Leute verschleppt, wenn sie gefoltert werden sollen, nach Syrien, wenn sie verschwinden sollen.
Ein (ich glaube kanadisch-abstammender) Iraker wurde verschleppt, nach Syrien. Dort schalteten sich die kanadischen Behörden ein, und nur so ist er wieder frei gekommen (nach 10 Monaten in einer 2x1 m großen Zelle, Folterungen durch schwere Kabel, die auf die Gelenke gehaut wurden). Und er ist, wen wundert es, unschuldig.
Erst Guantanamo, dann Folterungen in Gefängnissen, jetzt das.
Und immer noch sind über 40 Prozent der Amerikaner für seine Kriegs"führung".

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten