Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dana in NZ am 12.01.2003, 4:27 Uhrzurück

Bush braucht doch keinen Grund für Krieg...und Hussein ist nicht so blöd Waffen da zu lagenr wo man nach schaut, er hatte lange genug sie aus dem Weg zu räumen...

das ist doch, was seine Wähler sehen wollen. Ich bin mir sicher, selbst wenn die Inspektoren nichts finden, wird Bush etwas finden um einen Krieg auszulösen! Ausserdem ist es soooooo blöd alles im Fernsehen anzukündigen! Selbst wenn Irak waffen hat, wird Hussein die irgendwo sicher lagern und nicht da wo jemand gucken kann oder wird... der ist ja nicht doof!!!

Dana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten