Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.10.2004, 18:45 Uhrzurück

Re: Bürgerversicherung und Kopfpauschale

----Basisversicherung bis wohin ?
Du bekommst den Zahn aufgemeiselt und ja nach Zusatzversicherung wird er mit Gold, Amalgam oder gar nicht gefüllt.

----Und was bedeutet darüber hinaus ?
Holzbein gegen 2 Titanprotesen, ist doch klar.

----Freizeitsport in Basis oder darüber hinaus ?
hmmmm ist ein Tandemsprung Basis?

---Da muß ich mir ja jedesmal bevor ich krank werde überlegen ob ich dafür bzw. dagegen versichert bin ?
Du musst dir schliesslich auch überlegen, wenn ein Ziegel von deinem DAch auf dein Auto fällt, ob der Sturm den Ziegel gelöst hat und du auch wirklich gegen Sturmschäden versichert bist.

Also..... Skifahrer unfälle ( ist das Basis) sind nicht gleich Snowboardunfälle (das ist bestimmt nicht Basis) ....... Daraus folgt Beinbruch ist nicht gleich Beinbruch.

Vielleicht gibt es die Versicherungen dann auch im Paketangebot. Nur dumm wenn deine Leber befallen ist, du aber die Milz versichtert hast.......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten