Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.10.2004, 15:46 Uhrzurück

Re: Bürgerversicherung und Kopfpauschale

Hi Benedikte,

Du schreibst .."Ich bin sowieso für die dritte Lösung: Jeder schliesst eine preioswerte Basisversicherung zwangsweise ab- für die großen Risiken- und alles was darüber hianusgeht, kann jeder für sich selber abschließen."...
Basisversicherung bis wohin ?
Und was bedeutet darüber hinaus ?
Freizeitsport in Basis oder darüber hinaus ?
Da muß ich mir ja jedesmal bevor ich krank werde überlegen ob ich dafür bzw. dagegen versichert bin ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten