Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.06.2017, 22:12 Uhr

Brutto oder netto ?

huhu

bei uns liegt das an Aufgaben und Ausbildung aber 3500.- finde ichs ehr viel Geld
das hat meine Tochter als berufsanfänger vollzeit mit abgeschlossenen Studium nicht.
Liegt aber auch an der Gegend in der man lebt
hier im Osten sind die Verdienste viel geringer als zB in München

Ich würde mich halt fragen was Du verdienen willst
bzw was unterm Strich rauskommt nach Abzug der Abgaben und auch des Spritgeldes. das müsste bei mit deutlich vierstellig sein

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.