Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 09.03.2006, 22:32 Uhr

Brokeback Mountain

Hallo und Danke für eure Antworten.

Ich werd mal schauen ob ich das Buch in der Bücherei bekomme, wenn nicht dann setz ich die 10 Euro :-)

Ich hab das auch gelesen mit den Oscar-Juroren *kopfschüttel* - das ach so prüde Amerika!

Freu mich schon sehr auf den Film, wobei ich mir ihn wahrscheinlich mit ner Freundin angucken muss. Männe wird wohl nicht mit reingehen ... erstens Liebesschnulze, zweites schwule Cowboys ... *augenroll*

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.