Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 16.05.2017, 16:19 Uhr

Brillen- Gestell gewechselt...

... das werde ich bestimmt tun, das Gestell kann ich nicht zurückgeben, aber die Gläser könnten in bestimmte andere Brillen eingesetzt werden...

Natürlich gehe ich weiter in den Laden, aber ich kann die blöden Sprüche zwecks langweiliger Brille nicht mehr hören und dann muss ich noch so eine rahmenlose Brille finden, die meiner alten ähnelt..., das wird schwierig, ich hätte schon gern beides in einem Laden, sonst müsste ich das Gestell Beinfreiheit Konkurrenz kaufen&531;&531;&531;&531;&531;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.