Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.06.2016, 9:22 Uhr

Brexit/Bremain

Ich Kapiere jetzt gar nicht, worum es geht....... Auch das mit Osterreich habe ich nicht kapiert. Es ging doch darum, dass riefwahlstimmen zu früh gezählt wurden. Oder?

Das ist ja kein Wahlbetrug, man hat nur zu früh zu zahlen begonnen.

Wenn man sich gesteuert fühlt und denkt, die Wahlen zum Brexit wären eh manipuliert, dann weiß ich auch nicht.....

Ich finde es immer gut, wenn die Bürger entscheiden dürfen. So sollte eine Demokratie meiner Meinung nach sein. Ich bin ein großer Schweiz Fan. Politik gegen den Mehrheitswillen der Bürger geht gar nicht. Deswegen, egal wie abgestimmt wird, der Wähler hat die Entscheidung und das finde ich sehr gut.

Ich wittere keinen Betrug, obwohl ich gerade das Buch "König von Deutschland" lese, falls das jemand kennt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.