Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryna am 15.02.2003, 15:52 Uhr

Bravo,Mac! Oel ist das wahre Ziel !

Ich stimme dir zu, dass da den Amis ums Oel geht, aber auch um ihre alten Waffen los zu werden (keine extra Kosten fuer Vernichtung ! ) und neue auszuprobieren. In siener Rede zu der US-Marine hat Bush mit Stolz gesagt:"Wir sind die maechtigste Streitkraft der Welt !" Das macht mir grosse Angst ! In diesem Satz sehe ich, dass die USA naemlich auch die grosse Gefahr fuer die Welt werden koennen, und deswegen sollten eigentlich die USA auch zur Abruestung aufgefordert werden !! Und wir sollen nicht vergessen dass es Amerika war, die schon ein mal die Welt in Atomgefahr gebracht hat mit der geminen Rueckschlaegen an die Japana am Ende des II Weltkrieges, die man ueberhaupt nicht und nie rechtvertigen kann !!
Und die Welt braucht auch KEINEN Weltpolizisten, der auf eigene Initiative handelt. Weltordnung ist die Arbeit von UNO.
Ach, ja, wegen amerikanischer Demokratie:
Es ist KEINE Demokratie, wenn ein nornaler Buerger fuer zu bloed gehalten wird und ihm nicht zugetraut wird, dass er die Regierung SELBST zu waehlen fahig ist! Nein, sie haben dazu spezielle Wahlleute!

Ich bin nicht antiamerikanisch - ich habe viele Freunde da. Aber ich bin gegen solche Politik, egal von welchem Land sie ausgeht.

Ich verstehe es einfach nicht, wie koennen wir uns als fortgeschrittene und hochentwickelte Zivilisation und Kultur behaupten , und trotzdem bis jetzt nicht begriffen haben, dass Kriege total unzivilisiert,kulturruinierend , barbarisch, total idiotisch,unmenschlich, und absolut unnoetig sind !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.