Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pebbie am 14.08.2011, 15:07 Uhrzurück

Re: braucht das Schulkind einen eigenen (Kinder-)schreibtisch...???

Hallo !

Meinem Sohn muss ich damals unbedingt einen Schreibtisch kaufen, dachte ich
Und dann ? Er machte seine Hausaufgaben unten am Esstisch, wo ich greifbar war.
Wenn meine Tochter nächsten Monat in die Schule kommt, bekommt sie erst einmal keinen Schreibtisch. Erst einmal werde ich schauen, wie ihre Bedürfnisse sind.
Und das Argument das Kinder kommen und zusammen Hausaufgaben machen: das zieht doch erst in ein paar Jahren. Und selbst dann ist es doch bequemer am Esstisch, weil mehr Platz dort ist.

LG Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten