Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 07.02.2006, 14:36 Uhrzurück

Re: Brauche mal kurz Hilfe..

Vielen Dank!!!

Wir hatten mündlich eine 120%-ige Finanzierungszusage bekommen; übermorgen kommt der Finanzmensch her und wir verhandeln dann wegen der schriftlichen Zusage, die uns laut Bank dann nächste Woche (so Gott will) vorliegen sollte. Ich bin ja nun gespannt, ob das klappt-wir lägen mit Zins und Tilgung deutlich unter dem, was wir in unserem jetzigen Haus an Miete bezahlen und da wir beide ein gutes Einkommen haben, hatte ich die mündliche Zusage geglaubt. Naja-mal sehen; es wäre schön, aber wenn es nicht klappt, bricht die Welt für mich auch nicht zusammen....Aber es wäre schon ein klasse Haus gewesen.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten