Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conny_24 am 12.09.2005, 21:46 Uhrzurück

Re: Brauche einen Rat!! Vorsicht länger

Hallo Sina,
meinem Mann geht es so ähnlich wie Dir. Er hatte einen besten Freund, sie sind zusammen aufgewachsen, waren wie Brüder. Dann hat mein Mann mich kennengelernt und es gab immer wieder Spannungen, keinen Kontakt mehr, Eifersüchteleien etc. Sie haben sich aber immer wieder zusammengeraufft. Schließlich haben wir geheiratet, da gings dann gerade noch und seit ich schwanger war und er erfahren hat, dass wir ein Baby bekommen, wars ganz vorbei. Sie haben jetzt seit 1 1/2 Jahren keinen richtigen Kontakt mehr, sehen sich nur ab und an beim Sport und grüßen sich. Mein Mann und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass es so das Beste ist. Wir haben so für uns einen Weg gefunden. Kann Dir leider keinen tollen Rat geben, ich würde mir aber gründlich Gedanken machen, was Du wirklich tun willst.

Alles Gute für Dich und Deinen Fynn, der ja doch etwas auf sich warten ließ (und jetzt ist es schon einen Monat her)!

LG Conny mit Paul

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten