Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 25.08.2016, 21:15 Uhr

Brauche dringend eure Meinung bzgl. Klassenwechsel

Vielleicht fällt ihm der Wechsel so schwer, weil er sich in seiner vorherigen Klasse so wohl gefühlt hat.

Ich würde erst mit dem Sohn sprechen und dann mit dem Klassenlehrer. Bevor er sich zu lang quält, würde ich um einen Klassenwechsel bitten. Meine Tochter hat auch einen Klassenwechsel hinter sich und der hat ihr sehr gut getan.

Alles Gute! Fühle mit Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.