Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.08.2016, 11:29 Uhr

Brauche dringend eure Meinung bzgl. Klassenwechsel

Hallo Jule,

warte erst einmal ab bis dein Sohn zu Hause ist. Er soll dir genau berichten, was war. Wenn du meinst, dass das überhaupt nicht geht, dann setzte dich schnell mit der Schule in Verbindung.

Letztes Jahr kam kurz vor Weihnachten ein Mädchen in die Klasse meiner Tochter (damals siebte Klasse) zum Schnuppern. Wir dachten, sie wäre freiwillig aus der achten in die siebte Klasse gewechselt, aber später kam heraus, dass sie schon zum Anfang des Schuljahres in die Parallelklasse zum Wiederholen eingeteilt worden war. Da es anscheinend auch gar nicht geklappt hat, kam sie dann nach Weihnachten endgültig in die Klasse meiner Tochter. Wenn es also größere Probleme gibt, versuche einen Wechsel herbeizuführen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.