Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa1982 am 05.08.2005, 20:02 Uhrzurück

Re: Brauche dringend Hilfe

hi!
ich habe erzieherin gelernt und möchte eine neue ausbildung, da ich schon lange arbeitslos bin. da möchte ich aber erst ein praktikum machen. wenn du willst kann ich dir meine bewerbungen mal zuschicken. ist zwar was ganz anderes, aber besser als nix oder? und beim arbeitsamt kannst du mal nachfragen. ich hab mal ein bewerbungstraining mitgemacht. hat mir echt was gebracht.
aber wärs nicht besser erst mal den realschulabschluss nachzuholen?
schreib mir einfach eine email (ist hinterlegt) dann schick ich dir die bewerbungen.
lg lisa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten