Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 05.08.2005, 8:44 Uhrzurück

Re: Brauche dringend Hilfe

Hallo,

du bist doch erst 23! Da ist der Zug doch für dich nicht abgefahren. Du hast eben eher Kinder bekommen als andere, dafür brauchst du dich doch aber nicht schämen. In deinem Alter ist es für nichts zu spät. Wenn es mit der Ausbildung zur Kosmetikerin nicht klappt, würde ich an deiner Stelle die Schulausbildung erstmal beenden.
Viel Glück und berichte doch, wie es gelaufen ist!
Die abgebrochene Lehre würde ich übrigens bei einer Bewerbung nicht erwähnen :))

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten