Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinchen_23 am 05.08.2005, 6:16 Uhrzurück

Brauche dringend Hilfe

Weiß gar nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin :/

Kurz zu mir. Ich darf nicht gerade stolz auf meine Vergangenheit sein u. ich schäme mich sehr.

War damals auf einer Realschule die ich mit 18 Jahren abgebrochen habe. Mit 19 Jahren machte ich für einige Monate eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich wurde Schwanger u. brach auch diese ab, weil ich Schwanger wurde.

Nun bin ich 23 Jahre u. hab zwei Töchter. Ich liebe sie über alles. Aber wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich von ganzem Herzen mein Leben nochmal neu leben wollen u. sooooo viel anders machen.

Ich lebe mit meinem Partner zusammen.

Ich möchte etwas tun!!! Aber ohne Schuldausbilung habe ich sehr wenig Möglichkeiten :(

Ich würde mich gerne an einer Berufsfachschule für Kosmetik bewerben. Sehe da evtl. eine Möglichkeit drin da Zugangsvorraussetzung nur ein Hauptschulabschluss benötigt wird.
Möchte eine Ausbildung!!!
Ich würde mich da so gerne bewerben!!!
Mal sehen ob ich Glück hab :/

Aber und jetzt mein Problem.
Wie soll ich den die Bewerbung schreiben. Bzw. was da reinschreiben :(
Könnt ihr mir eine mögliche Vorlage geben? Oder ist eine Kosmetikerin unter euch?

Ich schäme mich so soviel verkehrt gemacht zu haben - ich möchte eine ordentliche positive Bewerbung absenden. Aber irgendwie glaub ich das der Zug abgefahren ist.


LG
tinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten