Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 20.07.2011, 21:45 Uhr

brauche auch Rat - Film auf der Klassenfahrt

Ach Gottchen, man muss aber heute auch immer gleich ein Drama aus allem machen.
Wer von uns hätte nicht schon mal um jemanden zu ärgern unter Kindern peinliche Situationen fotografiert.
Muss man den Film halt löschen und das Kind ein bisschen anmeckern, dann ist´s doch erledigt. Ich persönlich würd das der Lehrerin auch so sagen, sollte sie wirklich noch eine Staatsaffäre draus machen wollen.
Was wissen denn Kinder von den perversen Neigungen mancher Männer? Hoffentlich noch so wenig wie möglich. Die denken sich nix dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.