Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 20.07.2011, 21:45 Uhrzurück

Re: brauche auch Rat - Film auf der Klassenfahrt

Ach Gottchen, man muss aber heute auch immer gleich ein Drama aus allem machen.
Wer von uns hätte nicht schon mal um jemanden zu ärgern unter Kindern peinliche Situationen fotografiert.
Muss man den Film halt löschen und das Kind ein bisschen anmeckern, dann ist´s doch erledigt. Ich persönlich würd das der Lehrerin auch so sagen, sollte sie wirklich noch eine Staatsaffäre draus machen wollen.
Was wissen denn Kinder von den perversen Neigungen mancher Männer? Hoffentlich noch so wenig wie möglich. Die denken sich nix dabei.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten