Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 20.07.2011, 17:58 Uhrzurück

Re: brauche auch Rat - Film auf der Klassenfahrt

Was soll euch denn da drohen?? Schließlich war es ja auf der Klassenfahrt und die Aufsichtspflicht lag bei den Lehrern.

Ansonsten würde ich die ganze Sache nicht überbewerten. Es ist ja GsD nicht ins Netz gestellt worden und ich persönlich würde es wirklich als typischen Jungen-Streich ansehen.
Die machen sich in dem Alter doch keinen Kopf, sondern finden es wirklich lustig.

Ich finde, hier wäre ein ruhiges sachliches Gespräch der Lehrerin mit ALLEN Kindern aus der Klasse fällig und nicht mit den Eltern. ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten