Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 12.02.2005, 21:02 Uhrzurück

Re: Brauche Hilfe! Betreff GmbH!!!

Hallo,

ich bin selbst geschäftsführender Gesellschater einer GmbH.
Der Gewinn/Verlustvortrag heißt, dass die GmbH in der Bilanz im letzten Jahr die besagten 30000 Gewinn bzw. Verlust gemacht hat. Bei nem Kauf denke ich dass sie die 30 k Verlust gemacht hat. Mann könnte nach einen Kauf die 30k auf seine Steuerabrechnung geltend machen - das ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil da das Finanzamt hinterher ist.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gern anmailen.

Viele Grüße

René
www.skorwi.de

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten