Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Rosenblüte* am 03.06.2004, 10:22 Uhrzurück

Re: Brauche Euren Rat !!!! ( Vorsicht lang !)

Vielleicht rufst Du mal bei der Diakoniestelle Eurer Kirchengemeinde an (kannst ja sagen, Du willst anonym sein), oder redest mit nem Pfarrer (der hat Schweigepflicht und kann dann was unternehmen).
Es gibt doch auch Terre des femmes, die können Dir vielleicht auch sagen, wo es eine Stelle in Eurer Nähe gibt.
Oder Du fragst beim Sozialamt nach?
Auf jeden Fall find ichs gut, dass Du was tun möchtest! Das geht ja nun wirklich auch nicht so!
LG und viel Glück - und berichte mal, wenn Du magst!
rose

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten