Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 17.06.2011, 11:25 Uhr

Brauche Empfehlungen - Handy für Kinder....

Da ich ein iPod habe, brauche ich nur ein einfaches Handy.

Weil ich viel unterwegs bin und mein Handy etwas aushalten muß, habe ich ein Samsung B2100 Outdoorhandy. Mit Speicherkerte (5 €) habe ich einen Haufen Musik drauf. Nachdem ich alle Interneteinstellungen gelöscht habe, kann da auch nichts passieren. Es ist stoß- und bruchsicher, kann auch mal im Wasser liegen ;-)... Für mich Zwecke super.

Mein Sohn hat ein altes Nokia 6610 von mir mit einer Aldi-Talk-Karte darin. Da konnte ich eine Rufnummernbeschränkung einrichten, d.h. er kann nur die Personen anrufen, die ich freigegeben habe. Da es ohne jeglichen Schnick-Schnack ist, gehe ich nicht davon aus, daß es zur Begier von Langfingern wird.

Die Aldi-Karte ist super. Habe ich morgens gekauft, um 10 Uhr war sie freigeschaltet, kostet 13 € mit 10 € Gesprächguthaben. Für Kinderzwecke und als reines Notfallhandy optimal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.