Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 02.08.2011, 8:40 Uhr

Brauch mal eure Meinung: Internet etc. für Grundschüler

also meine große wird 9 und weiß auch was internet ist. sie weiß dass es gut ist um spiele zu spielen (bibi und tina) aber auch sehr schlimm und böse sein kann (das habe ich ihr gesagt als sie meinte sie darf ja nie ins internet, dass es da leider nicht nur gute seiten gibt und nicht alle menschen lieb und nett sind).

da weder mein mann noch ich bei facebook oder irgendwelchen mitschülersuchen seiten sind, erlaube ich es meinen kindern auch nicht. zumalsie das gar nicht kennen eben weil wir da nicht sind.
zusammen gehe ich mit ihr ins netz wenn sie was wegen ihrem referat über löwen suchen muss, oder weil sie sich für ne besondere barbie interessiert. aber nicht um mit freunden zu chatten oder ähnliches. dafür treffen sie sich mit ihren freunden und können es persönlich erzählen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.