Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schreckschraube am 02.08.2011, 7:28 Uhrzurück

Re: Brauch mal eure Meinung: Internet etc. für Grundschüler

Meine Große (8) geht gern ins Internet. Sie nutzt die Suchmaschine, um Tierbilder zu finden oder Folgen ihrer Lieblingsserie krimi.de anzuschauen. Der Laptop steht im Wohnzimmer, ich bekomme also mit, was sie anklickt. Das ist auch superwichtig, denn man kann ja wirklich sonstwo landen...
Filter haben wir (noch) nicht, kommt aber, wenn mal wieder ein PC-Crack im Haus ist.
Das mit dem Fernsehen sehe ich nicht so eng. Wenn so lausiges Wetter ist wie in diesen Ferien, schaue ich nicht auf die Uhr. In der Schulzeit machen wir es mittlerweile eher so, dass wir uns mal alle zusammen auf die Couch lümmeln und gemeinsam einen Film schauen, mit Chips und so. Aber in den Ferien ist mir das wurscht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten