Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 01.08.2011, 22:43 Uhr

Brauch mal eure Meinung: Internet etc. für Grundschüler

Nö, Grundschüler haben meiner Meinung nach im Internet gar nichts zu suchen - schon gar nicht bei facebook & co.

Meine Tochter (7) nutzt das Internet gar nicht, auch nicht für die Hausaufgaben oä.. Mein Sohn (fast 12) kennt facebook & co vom Namen her, dürfte sich aber nicht anmelden und hat auch (noch) kein Interesse. Er nutzt das Internet für die Hausaufgaben, liest gerne Nachrichten und spielt auch mal ein Spielchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.