Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 06.10.2011, 14:12 Uhrzurück

Re: Brauch mal Hilfe private Krankenversicherung

wieso eigenleistung, es gibt auch PKVen die nicht nur erst mal den niedrigeren faktor bei der erstattung ansetztn sondern da wird in der leistungsabteilung auch mit augenmaß auf die rechnungen geschaut und ggf gleich von dort aus beim arzt nachgefragt, warum der 3,5fache satz hier nötig war .
er muß (bz wkann - müssen tut er nix) doch nur im falle dass die PKV nicht voll erstattet der PKV darlegen, warum der 3,5fach faktor hier nötig war (besonders umfangreich, blablabla). oder aber der patient nimmt das was er von seiner PKV bekommt und der rest geht dann eben auf eigene tasche.
einfach mal bei der KV nachfragen oder den arzt fragen ob er ohne weiteres der kasse das in nem zweizeiler begründen kann.
augen auf bei der wahl der PKV.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DecafLofat   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten