Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pothi am 07.02.2006, 15:09 Uhrzurück

Re: bräuchte mal hilfe wegen wohngeld :)

hallo :)

ui so schnell antworten *freu*
das ist ja lieb von euch -danke!

hm, das hängt ja echt von vielen dingen ab.
schade, wäre irgendwie gut gewesen, wenn ich vorher gewußt hätte,ob ich es bekomme. denn darin liegt wahrscheinlich die entscheidung, ob wir ne entsprechende wohnung nehmen können oder nicht. wir wollen gerne in einen stadtteil, der recht teuer ist. aber dort gibt es so tolle schulen und es ist nicht mehr so mitten in der stadt, wo wir jetzt leben.

schwierig schwierig!
ich weiß sowieso nicht, wo die leute all das geld hernehmen, sooo teure miten zu bezahlen, das ist schon echt wahnsinn. 600-700 euro kalt für 4 zimmer ist doch heftig, oder?

lieben gruß
pothi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten