Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jasmin22 am 11.01.2006, 18:24 Uhrzurück

Boris Becker...warum dürfen Männer das?

Der BB trifft sich mit seiner Tochter Anna, deren Mutter, seiner x-ten Freundin, seiner Ex-Frau und seinen Söhnen...alle auf einen Schlag und das wird so bejubelt, wie der Mann das nur so toll hinbekommt.

Entschuldigung mal , aber der hat seine Frau im 8. Monat betrogen, mit einer fremden Frau ein Kind gezeugt und dann soll man das noch toll finden?

Würde das eine Frau machen, würde sie als Schlampe gelten und es wäre aus mit der Karriere.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten