Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Raquel am 17.06.2005, 19:34 Uhrzurück

Re: Bom dia, Raquel

Boa tarde

......Lagos ist meine Lieblingsstadt in Portugal.

Ich kenne Portugal seit 15 Jahren und der Wandel Infrastrukturmässig seit dem Beitritt zur EU ist unbestritten.

Zum Beispiel gab es vor 15 Jahren noch praktisch keine Autobahnen.....und dies alles zu realisieren wäre natürlich ohne die Hilfe der EU unmöglich gewesen.

Ich selbst bin aber Schweizerin und hier haben wir ja immer noch unseren guten alten Franken.


Bei meinem Posting vorhin ging es mir aber eigentlich nicht um Portugal...
habe das nur als Beispiel aufgeführt.


Grüsse aus der Schweiz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten