Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 18:07 Uhrzurück

Bom dia, Raquel

ich kenne Portugal auch, war dort schon im Urlaub in der Wohnung von Freunden in Lagos und habe es rein politisch gemeint. Portugal mausert sich gut, jedoch aufgrund von EU-Subventionen und aufgrund der Tatsache das ausl. Konzerne dort investieren.

Ich meinte es mit dem Klappe halten so, das man als Mitglied deiner Gemeinschaft seinen Platz kennen sollte. Nun dort die "Escudos" (war das die damalige Währung?) wieder zu fordern, halte ich für glatt undankbar !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten