Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.11.2005, 12:57 Uhrzurück

Re: Börks

Ich zünde ja als verantwortungsvolle Mutter grundsätzlich keine Kerzen an... Was da nicht alles passieren könnte!

Kann mich Euch nur anschließen: eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema wäre wünschenswert.

Selbstverständlich wurden früher weitaus mehr Kinder getötet oder mißhandelt aus niederen Beweggründen.

Aber Leute, die gleich nach Folter, Todesstrafe, Geißelung und nach was weiß ich nicht was schreien haben ein nicht minder großes Agressionspotential.

Wenn ich solche Fälle höre, mache ich mir auch viel eher Gedanken darüber, wie es dazu kommen konnte und wie man so etwas in seinem eigenen Umfeld verhindern kann. Das finde ich wesentlich wichtiger.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten