Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 18.11.2005, 11:51 Uhrzurück

Börks

Hi Schwoba,

mir gehts genauso. Ich wäre ja nicht so grob, wenn es wirklcih um eine Diskussion um Zusammenhänge oder Gesellschaft, Psychologie oder watt-wees-denn-icke ging, aber dieses Pseudo-Betroffenheits-Gesülze und "Seht-Ihr-hab-doch-recht-gehabt" bis zum überheblichen "Wie-kann-man-nur"-Entrüsten, da kann ich ja nur kotzen.

Dass die Bilder und Geschichten keinen kalt lassen, ist völlig normal. Dass man alles tun muss, um solche Dinge zu verhindern auch, aber darüber wird ja gar nicht diskutiert - nur über "Schwanz-ab-und-Zwangssterilisation".

Ich bin an diesen Meldungen nicht desinteressiert, sie berühren mich im tiefsten innern, aber eine jede sollte mal feste vor der eigenen Tür kehren oder zum "Nicht-Wegschauen" aufrufen oder sich für Kinder in Not einsetzen (z.B. Schülertelefon etc. - es gibt zig Organisation, die auf Spenden oder ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen sind), das wäre ein Schritt nach vorne, nicht diese widerlichen Vorverurteilungen und Heucheleien.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten