Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von novemberfee am 20.05.2011, 19:01 Uhrzurück

bobfahrer

Hallo, an eigene Aufnahmen dachte ich auch shconmal, zumalsie mir dann gar nichts mehr kann und Vermieter oder Anwalt ihre Schilderung dann nur belächeln würden.

Wo gibt es solche Kameras?

Wobei andererseits bekommt sie dadurch wieder Raum in meinem Leben und so soll es ja nicht sein. Wiederum andererseits habe ich damit den Beweis und muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was sie mit eventuellen Anschuldigungen anrichten kann. Vielleicht wäre ich mit solchen Aufnahmen ruhiger bezüglich ihrer Spielchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten