Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 09.02.2017, 18:37 Uhr

@Bobby Mc Gee

Du kannst so zynisch und depressiv sein wie du möchtest.

Wie gut muss man den jemanden kennen, um seine Beiträge im Internet zu kritisieren, bzw. abzuwatschen wie du es nennst? Gar nicht! Im Gegensatz zu dir, sehe ich mich durchaus in der Position Kritik auszüben. Dafür ist es nicht nötig über dir zu stehen, was ich selbstverständlich nicht tue.

Es ist übrigens ein Unterschied, ob jemand sich verletzt fühlt oder tatsächlich verletzt wurde. Aber seltsam, dass diesbezügliche Kritik ausgerechnet von dir kam. Ich lese gründlich und schreibe unter keinen Umständen etwas, was ich später bereuen könnte. Eine Fähigkeit, die vielleicht nicht allen gegeben ist.

Wie findest du deine Beiträge so? Vorbildlich und freundlich? Und die eigene Meinung unterstreichst du am liebsten mit "man" und "alle", ja?

Es liegt nicht in meiner Absicht zu versuchen dich zu "erziehen". Trotz "höflichster!" Bitte kann ich diesem deinen Wunsch also nicht entsprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.