Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.02.2005, 7:03 Uhr

Boah seid ihr crass!

liebe isi,
es tut mir leid, wenn du dich auch durch mein posting auf den schlips getreten fühlst. schön, daß du dich gerade als mädchen vom lästern sooo distanzieren kannst (wo doch lästern so gesund ist).
obwohl wir für dich keine diskussionsgrundlage sind, möchte ich trotzdem etwas sagen :
nimm es nicht so bierernst, was zb ich geschrieben habe, verwunderlich ist halt nur eins, daß jemand mit einem solchen sprachfehler moderiert und dann noch zufällig mit dem programmchef liiert ist, zudem sie ja auch sonst ganz nett anzusehen ist. ist es nicht so, daß der "superstar" von england stottert und der
norweger eine riesenzahnlücke hat ??? und auch bei jürgen vogel bin ich mir sicher, daß er seine karriere absolut seinem talent zu verdanken hat....
katja b wird es sich gefallen lassen müssen, daß es solche spekulationen gibt, das ist der preis der prominenz und ich bin mir sicher, daß es ihr am pops vorbei geht.

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.