Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 04.01.2005, 10:33 Uhrzurück

Re: Boah, die Politiker raffens wohl nicht?

Naja,ist imemr relativ zu sehen...
Ich denke von uns hier gehts niemandem so schlecht dass wir uns beschweren müssen.
Ist nun mal ne Ausnahmesituation und die erfordert halt grosse Opfer-von JEDEM(und du weisst doch auch garnicht ob und wieviel nicht die Politiker sowieso schon privat gespendet haben,oder?).
Glaube ehrlich gesagt nicht,dass Politiker so denken wie du es schreibst(von wegen:Guckt her WIR haben am meisten gespendet...)
Das aufstocken der Spendensumme der Regierung erfolgte als eine Reaktion auf die hohe Spendenbereitschaft der Bevölkerung.
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten