Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caroline2000 am 04.01.2005, 10:14 Uhrzurück

Re: Boah, die Politiker raffens wohl nicht?

genau so habe ich es von Anfang an gesehen und wurde von etlichen Personen schief angekuckt. Mir war von Anfang an klar, das die Regierung nicht bei den ersten Summen bleibt! O-Ton der Regierung jetzt: Da die Spendenbereitschaft im ganzen Land so groß ist, muß die Regierung auch etwas tun. Hallo? Dann sollen die doch privat spenden! Meinetwegen Millionen!!! So müssen wir doch wieder darunter leiden. Ich bin ja mal gespannt, was für Sparmaßnahmen der Regierung jetzt auf uns zukommen.
Aber man zu, immer die Millionen spenden und wir zahlen dann dafür wieder mehr Steuern, bald kommt bestimmt auch noch die Sonderabgabe für Notfallspenden!!! ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten