Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 04.01.2005, 9:00 Uhrzurück

Boah, die Politiker raffens wohl nicht?

Morgen!
Reg mich grad so richtig schön auf. Heute morgen Meldung im Radio: Unsere Regierung hat ja ca. 20 Mil. gespendet ( also eigentlich wir alle, weil ja Steuergelder), jetzt wollen sie auf eine halbe Mrd. aufstocken. O-Ton des Nachrichtensprechers: Damit liegen wir vor Japan.
Hallloooooo? Ich dachte es geht darum,den menschen da unten zu helfen und nicht darum, wer spendet am meisten oder hab ich da was falsch verstanden? ( Ironie lässt grüßen).
Ich mein, wir sind verschuldet bis über sämtliche Volksohren, klar muss man da helfen, garkeine Frage, aber doch bitte im Rahmen der Möglichkeiten. Wenn die Herrschaften das aus eigener Tasche berappen wollen, bitte, aber so hab ich da ehrlich gesagt wenig Verständnis für.
Wir habens auch nicht so dicke, müssen mit jedem Cent rechnen obwohl wir beide arbeiten. Daher haben wir unsere Digits gespendet und einen kleinen Betrag, weil, mehr geht einfach nicht. Warum können die da oben das nicht genauso handhaben? Spenden ja, aber um zu helfen und nicht um als Spendenweltmeister dazustehen, so nach dem Motto: Wir sind die Kings, wir haben das meiste gegeben.
Versteht wer, wie ich das meine?
Saure Grüße Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten