Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SelinaMama am 04.07.2011, 15:22 Uhrzurück

Re: Boah!!!!!! SCHEISS-TELEKOM!!!!!!

Wir können ein Lied davon singen. Wir sind vor 2 Jahren nach Dänemark ausgewandert, Ende Juni 2009. Anfang Januar hat mein Mann Kontakt mit der Telekom aufgenommen, zwecks Laufzeit-Kündigung und Ausreise ins Ausland. Ja,alles kein Problem, nur fristgerechte Kündigung, dann sei alles kein Problem.
Tja, das Ende vom Lied war, dass wir Mahnbescheide ! nach DK geschickt bekommen haben - wohlgemerkt nie eine Rechnung. Wir haben uns 1,5 Jahre mit den rumgerärgert, zu guter letzt haben wir einfach die Forderungen bezahlt, weil wir die Schnauze voll hatten.

Das Gleiche gilt für das liebe Finanzamt - wenn ich schon den öko-briefumschlag im Briefkasten sehe, kriege ich die Krise......!!!

Lg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten