Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 04.07.2011, 15:14 Uhrzurück

Boah!!!!!! SCHEISS-TELEKOM!!!!!!

Wie ich diesen verdammten Mistladen hasse!!!!!!!!!
Seit Jahren ärger ich mich mit diesen Affen rum..Inkompetzenz an jeder Ecke....
ich hatte schon alles..wollte einen Anschluß hatte am Ende 2 und keinen richtig...DSL ging nicht, Abrechnungen flasch, ändern darf man gar nichts sonst hat man am Ende des Chaoses eine versicherung abgeschlossen. die hotline ist DER Brüller, die techniker allesamt ohne peil....hey was ich Storys erzählen könnte durch unsere diversen Umzüge..ich könnte echt ein buch schreiben!!!!!
jetzt sind wir ENDLICH..zum ersten mal in der glücklichen Lage nicht mehr auf diesen Scheisshaufen *sorry* angewiesen zu sein und haben die Möglichkeit sofort ergriffen nachdem sie Stadtwerke bei und nun auch eine vernünftige DSL verbindung + Telefon anbieten.
Nachdem uns jetzt die Mist-Kom ewig nicht aus dem Vertrag gelassen hat (10 Monate wartezeit) habe ich seit gestern kein Telefon mehr. Juchei!!!!!!
Die Mist-Kom hat abgeschalten und die Stadtwerke können nicht anschalten weil die Portierung von der Telekom irgendwie fehlerhaft ist.
jetzt dachte ich ENDLICH hab ich den saftladen los..jetzt kacken die mir am letzten tag doch nochmal vor die tür!
UNGLAUBLICH!!!!!
Sorry für die Ausdrücke und danke fürs Auskotzen...
nein, ich brauch keine Tipps...das hilft eh nicht...nur ein bißchen mitleid..


stinksauer reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten