Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.06.2016, 0:06 Uhr

Boah. Early bird

So naiv wie der zuständige Richter, welcher das Jugendstrafrecht bei (Täter-)Kindern >>selbstverständlich< < angewendet hat.

Ich finde es naiv zu glauben, das deine Kinder durch einen einmaligen schärferen Urteilsspruch in einem Jugendprozess sicherer wären, welcher m.E. ausschließlich einen völlig fehlplatzierten Warnschußcharakter suggerieren würde (eben weil es Kinder sind!).

Außerdem möchte ich gerne unterstellen, das wahrlich nicht wenige Bürger und Bürgerinnen sehr gerne die angeblich gefährdete Sicherheit ihrer eigenen Kinder vorschieben, um nicht aussprechen zu müssen was sie tatsächlich wollen und denken. Und an dieser Stelle zu fordern, das diese syrischen Kinder härter bestraft gehören als es üblich ist, spricht zumindest für mich 1000 Bände.!

Und hätte der zuständige Richter diese syrischen Kinder härter bestraft als Usus, hätte das keine sonderlichen Auswirkungen gehabt, außer den (insgeheim) zu rechts tendierenden Mitbürgern Stoff zu geben und Aufatmen zu lassen.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.