Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Liebemaus am 19.05.2011, 18:05 Uhrzurück

boa heftig. ich habe mir letztens ne kokospalme gekauft

als ich sie eintopfen wollte kam eine große schabe raus gelaufen, blitzschnell. man ,ich bin verrückt geworden, ich hab totale panik bekommen , das sie mir irgendwo in der wohnung entwischt. laut internet war es eine orientaliche scharbe.

ich hab ganz schnell den topf mit der palme und dem fieh auf die fensterbank gestellt, da ich gesehen hab, das die schabe in den topf gelaufen ist.
hab sie erst nicht gefunden. nach langer zeit konnte ich sie finden und hab sie abgeklopft und sie viel draußen auf die erde und war weg.
konnte sie leider nicht fangen und töten :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten