Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nenafan am 26.04.2004, 16:39 Uhrzurück

Blutflecke - Jeans

Hallo,

hier ist ein für mich aktuelles Thema und ich brauche Euren Rat:

Meine Tochter kam heute aus der Schule und hatte auf ihrer Jeans einen Blutfleck, der aber nicht von ihr sein kann. Ich habe die Hose jetzt direkt in die Waschmaschine getan bei 60 Grad. Reicht das aus, um eventuelle Viren (ich denke da vor allem an Aids oder Hepatitis) abzutöten. Nicht, daß da nachher noch "Reste" in der Hose stecken.

Vielen Dank für Eure Antwort.

Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten