Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 29.01.2004, 15:45 Uhrzurück

blut und knochenmark ok, aber organspende kommt nicht in frage!

hallo silencium und karin!
hut ab vor deinem körperlichen engagement gegenüber hilfesuchenden menschen @silence.
ich habe deine zeilen gelesen und mir ist auch der gedanke gekommen blut und knochenmark zu spenden.
aber was die organspende betrifft, nein danke! sorry, wenn ich mich so sehr dagegen wehre, aber auch hierbei wird/ wurde schon so mache schnelle mark auf kosten eines lebens gemacht.

LG
sterntaler & sichelchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten