Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Edda3 am 07.03.2006, 10:05 Uhrzurück

Re: Blödes Ende (Dresden)

Hallo,

also wenn sie ihn schon sterben lassen mussten, warum dann nicht noch in Dresden?
Aber ehrlich gesagt hätte es mir besser gefallen, er hätte überlebt und wäre nicht wieder gekommen.
Ich meine, sie hätten sich diesen Nachsatz einfach sparen können. Anna steht da und Robert geht. Gut und fertig. Und dann eben der reale Schluss.
Dann hätte sich jeder selbst was ausdenken können wie es weiter ging.
Na egal.
Ansonsten fand ich es schon gut.

Viele Grüße

Edda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten