Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.03.2006, 21:53 Uhrzurück

Blödes Ende (Dresden)

Bin echt sauer. Warum musste er jetzt doch noch nach dem Krieg sterben?
Aber die Szenen waren teilweise schon heftig Gänsehautträchtig, oder? Auch der reale Schluss mit Horst Köhler.

Also, so im Groß und Ganzen wars ein guter Film, ein paar Szenen hätten sie sich sparen können. z.B. warum musste als Plünderer der frischgebackene Vater herhalten?

Aber trotz allem hat es mich schon schokiert, es mal zu sehen. "Wissen" und "zu sehen" ist halt zweierlei.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten