Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 18.06.2011, 11:12 Uhrzurück

Re: Blackmore´s Night

Ich war hier auf einem auf der Burg, also eine tolle Kulisse unter freiem Himmel.

Aber der gute Richie hatte nen schlechten tag, trat erst mal ne Stunde zu spät auf, dass haben sie deshalb das Konzert frühzeitig abgebrochen.

Ein Bekannter, der Roadie war hat erzählt, Rb hat einen gefeuert, weil er "Smoke on the Water" gepfiffen hat :-) Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Gespielt haben sie letztendlich ca ne dreiviertel Stunde, aber die war grandios!
Die Frau kann so toll singen...

Unter normalen Voraussetzungen lohnt es sich bestimmt ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LadyIndiana   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten