Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia B am 13.03.2003, 20:24 Uhrzurück

Re: Bitte zahlreich antworten - IST ES JETZT GEFÄHRLICH ???

Hallo Bianca,
also wir hatten schon seit letzem September einen Florida-Urlaub an Ostern für 3 Wochen gebucht. Den habe ich vor 3 Wochen abgesagt.

Zum Glück hatten wir die Flüge nur reserviert, die Villa auch nur reserviert, Key West-Unterkünfte können bis zu 30 Tage vorher kostenlos storniert werden. So sind uns NULL Kosten entstanden. Vielleicht hat uns dies die Entscheidung leichter gemacht.
Trotzdem bin ich schon ein bissel gefrustet. Wir hatten uns so darauf gefreut.
Wir wären mit unserer Tochter (5) und meinen Eltern (Mitte 50) geflogen. Doch ehrlich gesagt, der Urlaub ist sooo teuer und ich hab nicht sooo viel Urlaub, also möchte ich diese Zeit auch sorgenfrei genießen. Und das genau könnte ich derzeit in Florida nicht.

Doch ich gehe davon aus, dass uns Amerika nicht davon läuft. Mal sehen, wie sich die Lage weiter entwickelt und dann kann man den Urlaub ja ganz entspannt nachholen.

Doch das ist halt Einstellungssache. Ich würde derzeit auch nicht in die Türkei reisen und unsere Bekannten haben soeben gebucht, weils halt so schön billig ist. Tja, muss jeder selber wissen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten