Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 04.04.2003, 9:10 Uhrzurück

bitte sachlich bleiben...

Hallo!

Ich möchte euch mal ein wenig bremsen.
Nur weil Linda, Claudia und Nina (und weiß jetzt nicht wer noch) eine andere Meinung vertreten, müssen wir doch nicht über sie herfallen und ihre Aussagen durch den Kakao ziehen.
Wir sollten uns nicht über andere lustig machen, ob uns ihre Aussage in den Kram paßt oder nicht.
Sie sind unverbesserlich? Wir auch!
Und zu Linda muß ich noch einmal sagen, daß Kriegsgegner nicht gleich Antiamerikanisch eingestellt sind. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Nur weil ich Deutsche bin, bin ich kein Nazi (ganz im Gegenteil, ich VERABSCHEUE Nazies!!! Die machen nur unseren Ruf schlecht und außerdem gibt es in jedem Land Radikale).
Jedes Land hat seine Geschichte und die war nicht immer positiv.
So hatten wir den zweiten Weltkrieg und ihr den Bürgerkrieg.
Also, laß uns über das Hier und Jetzt diskutieren und nicht über das Jenseits.
Und zwar wie vernünftige Erwachsene!!!

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten